Handgemacht Hergestellt in Hannover Blitzschnelle Lieferung

Kundenbewertungen

Sehr süß!

Wirklich sehr süß. Ich werde es auf einem Handmade Markt anbieten und bin gespannt auf die Reaktionen. Lieben Dank!

Super!

Das Geschenk ist gut angekommen

Hat Spaß gemacht

Hab es mit meiner Schulklasse gebastelt, die Kinder hatten Spaß und es war schnell umgesetzt.

Lüstige Geschenk Idee

Lüstige Geschenk Idee

Lüstige Geschenk Idee

Lüstige Geschenk Idee

Lüstige Geschenk Idee

Lüstige Geschenk Idee

Lüstige Geschenk Idee!!!!

Lüstige Geschenk Idee!!!!

Ich finde das viel zu teuer

Die Folien sind zwar toll Gemischt aber halten wirklich nicht gut.sind das Geld leider nicht wert.

Super süße Idee

Gestern gekauft, heute schon gebastelt. Sieht toll aus und ich freue mich aufs verschenken.

Schnelle Lieferung gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung, super Qualität, Schrift sehr schön, schnelle Lieferung

Super Qualität guter Druck

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, bin voll zufrieden damit!

Super Qualität guter Druck

Sehr gute Verarbeitung, Schrift und Farbe sehr gut!

2 von 52
Zuletzt angesehen
chatImage
Dein WhatsApp Kontakt zu weddingtree
Weddingtree
Dein Hochzeitsshop
Weddingtree
Schön, dass du da bist. Wie können wir dir helfen? Mit der Fortführung des Chats akzeptierst du auch unsere Datenschutz-Bestimmungen unter: https://weddingtree.de/datenschutz
Momentan sind wir nicht im Büro und können deine Nachricht leider nicht lesen. Wir antworten dir so schnell wie möglich.
whatspp icon whatspp icon